Start | Sitemap | Obmann

Briefe

Displaying results 81 to 90 out of 171
 

Info from Mt.Blanc

Freitag, 12-07-13 12:46

man muss zugeben, die Sache mit dem Gewinner wird ein wenig langweilig, Chrigel versucht grad, den Mt. Blanc raufzufliegen - sprich: ist dem Rest 2 Bojen voraus!!
Ein Kontrollraum-Streiferl oder ganz einfach einen Tag Vorgeburtstag feiern würde ihm und der Sache nicht schaden.
Spannender gehts im Graubünden zu, da versucht Paul grad, das Feld weiter südlich aufzurollen - kann man Daumen halten.
Derweil amüsieren sich Mike und ITA3 am Venet und warten, dass GER3 als Dummy 1 Berg vor ihnen startet ;-).

 

Info

Dienstag, 09-07-13 20:16

der Chrigel ist doch ein fauler Hund, fliegt doch wirklich jeden Meter (siehe Reschenpass):-)
Aber Paul und Mike bleiben noch dran, mehr oder weniger...

 

Info

Samstag, 06-07-13 04:15

http://www.redbullxalps.com/

am Sonntag ist es soweit!!!

 

armin

Freitag, 14-06-13 17:37

Hallo Streckenflieger, der Luftraum wurde wieder einmal etwas kleiner oder besser gesagt niedriger. Für Alle, die in den Bregenzerwald oder nach Imst fliegen wollen, gibt es hier genauere Information: http://flugplatz-zellamsee.at/de/images/content/news_events/lr_strkt_alpen.jpg

 

Steffen

Montag, 22-04-13 19:33

Leider schlagen trotz (oder wegen?) captcha die Spamrobots wieder massiv zu - deshalb ist der Briefkasten nun wieder mit dem üblichen Login abgesichert.
Mal schau'n, ob's wirkt.

 

steffen

Samstag, 20-04-13 11:27

gute Idee, gleich auf der Startseite rechts eingebaut...

 

gernot

Mittwoch, 17-04-13 20:33

Danke Steffen für die Info!
hab auch noch was: im Xcontest gehen unsere Flüge im Ländle oftmals unter im Vergleich zu denen in den Strecken-Eldorados. mit diesem Link haben wir aber alles im Blick!

 

Update vom Steffen

Mittwoch, 17-04-13 18:16

Start Sommerbetrieb (Details siehe Bergbahnen)
Hochjochbahn bis Kapell, Versettla: 8.Juni
Sennigrat: 22.Juni
Golm: 15.Juni
bis dahin Schnifis oder laufen oder...
FlugWetter geht nun auf allgemein zugängliches Flugwetter der AustroControl für unsere Gegend
darunter sind diverse Wetterlinks (viele von Armin) verfügbar.
Wenn jemandem dort noch was fehlt, bitte um Mitteilung.

 

Frühlingsspektakel in Schnifis aus Wettergründen

Donnerstag, 04-04-13 19:20

...ganz ABGESAGT

 

steffen

Dienstag, 02-04-13 19:44

Schnifner Frühlingsspektakel wurde auf nächsten Sonntag den 7. April verschoben.
Gereicht hätte es gestern höchstens zum Heimkommen...