Start | Sitemap | Obmann

Briefe

Displaying results 131 to 140 out of 175
 

steffen from der Miene

Freitag, 19-08-11 17:06

hi gernot, ja jetzt ist das wetter so, dass ich im Büro die Rolläden runterlassen muss :-(
Trinton2 ? keine Ahnung, hätte nur zu deiner Serie gepasst, mittlerweile weiß ich ja auch die Hintergründe ;-)
...aber was Armin letzten Sonntag wieder angestellt hat (siehe xcontest)!

 

gernot

Sonntag, 14-08-11 10:01

hi Steffen, so schlecht ist das Flugwetter doch garnicht!? Schaut so aus als würden kommende Woche sogar sehr gute Tage kommen.
Danke für den Hinweis bez. xcontest...da hats (nicht nur bei mir) die Clubmitgliedschaften drucheinandergewürfelt.
Und kommt im Herbst wirklcih der neue Triton raus? ...ich will nichts mehr ausschließen...bin jetzt aber mit dem Factor 2 sehr zufrieden.
Grüße,
Gernot

 

Roland

Samstag, 13-08-11 11:44

http://www.vol.at/20-personen-ueber-nacht-in-bayerischer-seilbahn/apa-1144897652
Aufklärung unter 3w abschweb.de

Steffen nicht verzweifeln, gute Flugtage kommen noch...

Geduld ist besser als in den Seilen zu hängen und gleich einen ganzen Berg blockieren.

 

steffen

Freitag, 12-08-11 19:01

bei dem (Flug-)wetter diesen Sommer bleibt nur eines - ich geb' mir die Kugel!

 

Otto

Dienstag, 09-08-11 09:21

Hallo,
Armin hat in seiner Seite eine schöne Bildgeschichte über einen Heißluftballonbau veröffentlicht.
Der Bau war zwar schon vor ca 30 Jahren von Stefan Andreatta und es klappte nicht alles von Anfang an.
Aber letztendlich gingen sie dann doch hoch. Der Ballon und Stefan.
Ansehen unter Clubmitglieder/Armin/Stefans Ballon

Danke und schöne Grüße.

 

gu

Sonntag, 31-07-11 00:58

steffen , sei froh, dass das kein reiner flugwettbewerb ist (dank dem tollen wetter bei uns), sonst wäre der maurer am 4. tag schon am strand, und denn seit er in´s video: "es bädalat!" und net "es flügt" :-)

 

gunnar

Sonntag, 31-07-11 00:49

...es gibt beweise, dass coco geflogen ist! am ende zu laufen (rennen) war dann doch klug - das ist so wie ewig am kropfen hängen oder auf ein bier gehen. guschi, hosch einfach net aba wella... i was o wieso!

 

steffen from lauter Verzweiflung ;-)

Samstag, 30-07-11 16:29

Game over. Paul hat's um 9 km nicht ins Ziel geschafft :-(,
war hinsichtlich Taktik, Spannung und Kampfgeist aber der eigentliche Champion dieser X-Alps!
Vielleicht flüstert jemand endlich mal dem Toma, dass das eigentlich ein Flugbewerb sein soll.

 

steffen from dem virtuellen X-Alps-Studio

Samstag, 30-07-11 12:00

ist das ein spannendes Herzschlagfinale!
Toma läuft wie immer, und Paul kurbelt souverän, als wär's ein gemütliches Sonntagsflügerl. Ist und bleibt nervenaufreibend interessant!!

 

steffen from der Waschküche

Freitag, 29-07-11 09:44

...hat der Chrigel doch wieder alle(s) stehen lassen!
Aber Paul und Toma bleibt noch spannend, wenn ihm der halt nicht immer davonlaufen würde...