Start | Sitemap | Obmann

Briefe

Displaying results 21 to 30 out of 175
 

Gernot

Dienstag, 29-03-16 20:30

Danke!
das Wettkampffliegen hat einen Riesenspass gemacht...ich kann die Newcomer-Liga jedem nur empfehlen, wenn er nur ein wenig Streckenerfahrung hat.

 

NC Challenge

Donnerstag, 24-03-16 18:14

Gernot gewinnt die NC-Challenge letztes Wochenende -
Herzliche Gratulation!

 

Steffen

Sonntag, 13-03-16 16:16

Armin ist mir zuvorgekommen - hab' den Link dafür zusätzlich an prominente Stelle auf der Startseite rechts oben aufgenommen.
Leider hab' ich den Schieberegler für besseres Flugwetter noch nicht gefunden. :-(

 

armin

Sonntag, 06-03-16 17:54

habe die Wetterseite von Michael Kessler in den Flugwetterlinks aufgenommen. Ist eine sehr gute Zusammenstellung.

 

Frage?

Donnerstag, 25-02-16 18:54

Wird's heuer wohl noch ein Wetter werden?
Wer weiß.

 

steffen

Montag, 21-09-15 21:26

Dem Armin herzliche Gratulation zum heurigen Landesmeister!
Mit Gernot auf dem 2.Platz hat der GSCM ja richtig abräumen können - Super Leistung!

 

steffen

Mittwoch, 09-09-15 18:27

falls jemandem heute nacht langweilig ist: ab fünf vor Mitternacht auf 3sat - die lange Nacht des Maurerfliegens...

 

Steffen

Donnerstag, 27-08-15 21:38

so - oder so ähnliche Dialoge habe ich am Golm auch schon gehört :-)
Aber fragt nicht mich - ich hab kein Smartphone :->>

 

armin

Sonntag, 23-08-15 08:28

Ich habe mal die Infoliste überarbeitet. Wichtig für alle Schweizflieger ist die MIL ON/OFF Situation, d.h. nur am Wochenende sing 4450m erlaubt sonst 3950 :-(

 

steffen

Sonntag, 16-08-15 10:33

Sitzgeschirr mit Special-Feature für nicht flugfeste Tandempassagiere...