Start | Sitemap | Obmann

2021 - wiedermal Monsun?

Jeder, der wollte, sollte nun schon seine 2 Impfungen intus haben. Jene, welche nicht wollen, werden früher oder später auch immunisiert werden. Mal schauen, wie sich die nächste Welle entwickeln wird.

Wetter ist leider um Klassen zu feucht - auch wenn wir hier direkt bislang keine nassen Füße bekommen haben.

Dafür hab ich im Frühling wiedermal nachrüsten müssen, siehe hier >>.

 


Herbstpulk am Golm

Kurz vor dem Herbstbetriebsschluss war am Golm doch wiedermal richtig was los.

Fotoausschnitt von der Webcam Hüttenkopf

13.09.2020


Corona Unlock - Spontanclubusflügle werktags

Fast alle da.Diszipliniert maskiert im Pensionistenbus & auch sonst.


Ungeplant doch zu schwach (oder zu tief) für weiteres
aber doch chillig am Hang entlang und genießen.

Schöh xi, üsr Spontanclubusflügle!

(Foto von Martin U. - die Kühe versuchten noch, sich als Babyelefanten zwischen uns zu stellen, aber da waren doch zuviele Fliegen mit im Spiel.


Corona Lockdown - (K)ein Platz für Egoisten?

Natürlich macht einen der Frühling an.

Klar, bin ich gegen Abstürze, Baumlandungen, Zerrungen oder Knochenbrüche immun. Mindestens so wie Skitourengeher gegen Lawinenabgänge.

Selbstverständlich würde man mit gutem Anwalt juristisch klarstellen, dass Gleitschirmfliegen ja gar nicht verboten ist. Gehört es doch zum notwendigen "sich die Beine vertreten" und hat man doch Abstand von allem und jedem.

Und sonst können mich doch alle mal, o'dr ...?


Meine Fliegerfilmchen

Youtube

Damit Google nicht grad zuviel von mir freiwillig bekommt, hab ich mich auch bei Vimeo geparkt:

Filme auf Vimeo


für Nostalgiker...

Hier möchte ich "meine Geschichte" mal ganz von Anfang an erzählen...

Weiterlesen >>